Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/kd90007/www.cdrzone.de/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Geld verdienen leicht gemacht

Geld für jeden?

Der Wahrheit auf der Spur

Geld verdienen leicht gemacht

...oder, wie verdienen andere, MEIN Geld?

Nun stellt sich erst einmal die Frage "Auf welcher Seite bin ich hier gelandet?". Sie kennen die Werbungen wie man angeblich schnell an Geld kommt! Nun, diverse "Empfehlungen" habe ich natürlich auch getestet. Und was soll ich sagen...

- Voll auf die Schnauze gefallen - mit Binären Optionen

Hier möchte nun meine negativen und natürlich auch die positiven Erfahrungen berichten.Was meine Leser mit diesen Informationen anfangen und was sie umsetzen liegt nicht in meiner Macht. 

Geldanlage: Geld vedienen mit fallenden Kursen

Bei dieser Strategie muß man sich entscheiden ober eine Aktie in einem bestimmten Zeitraum fällt oder steigt.

So kann man seinen Einsatz machen (hm, hört sich nach einer Pferdewette an) und auf CALL oder PUT setzen.

CALL = die Aktie wird steigen

PUT = die AKtie wird fallen

Wette ich also 50.- € das die APPLE Aktie in den nächsten 30 Minute weniger Wert ist, als zum Zeitpunkt meines

Einsatzes, so könnte ich meine 50.- € verdoppeln. Gelingt dies so, und ich würde immer Gewinnen, so könnte ich meinen aktuellen Job in Kürze kündigen.

Da meine Vermutungen leider oft falsch waren und meine Glaskugel für in die Zukunft zu schauen blind geworden war,

ging meine Konto schnell auf NULL.

Wie es doch funktioniert finden ihr hier ....